12.09.2017

[12/12] September 2017

Heute wird nicht lang geschnackt, heute geht es mal direkt los mit den 12 Bildern meines Tages. Warum ich mich heute so kurz halte? Das wirst du gleich sehen wenn du weiter liest. ­čśë

Gestern bin ich mit Sammy meiner Kuschelschaf-W├Ąrmflasche eingeschlafen. Daf├╝r heute auch mit ihm aufgewacht. Ach, war das herrlich. 


Mich erwartete heute mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub. Der Abschied in den Urlaub, bzw. die Tage vor meinem Urlaub waren alles andere als prickelnd.  In meinem Beitrag "Wenn der Akku rot blinkt" hatte ich mir schon die Last von der Seele geschrieben. In der U-Bahn stellte ich heute fest, dass ich meinen Kindle vergessen hatte. Der Tag fing also schon mal gut an ...

Auf Arbeit erwartete mich dann allerdings eine ├ťberraschung. Meine Chefin hat mir einen lieben Willkommensgru├č bereitet.  ­čśŹ

Ansonsten war nicht viel los auf Arbeit. Den Tag verbrachte ich damit, mich ├╝ber alle Neuigkeiten und ├änderungen zu informieren. Up to date verlie├č ich dann die Firma und lies mich von der Bahn nach Hause kutschieren. 

Da mein Kindle zu Hause herumlag, lauschte ich den Kl├Ąngen meines Musikabspielger├Ątes. Eine tolle Erfindung.

Jeglicher Weg ist momentan mit Wahlwerbung ges├Ąumt. Ob es noch gr├Â├čere Werbung gibt?

Zu Hause erwartet mich dann eine weitere freudige ├ťberraschung im Briefkasten.

Zuerst wollte allerdings der Hund nach drau├čen. Teddy Irmgard wartet bei den M├╝lltonnen darauf, dass ihre Familie sie wieder abholt.

Der Himmel zeigte sich von seiner sch├Ânen Seite. Ein tolles Blau und ein paar Dekowolken. So darf der Herbstbeginn sein.

Wieder zu Hause habe ich schnell meine Post ge├Âffnet. Yeah, heute Abend wird gezockt. ­čśü

Abendbrot gabs nat├╝rlich auch noch. Nudeln mit  K├Ąse-Zucchini-Hack-So├če und frischem Blattspinat. War ganz lecker.

Zur letzten Gassigehrunde d├Ąmmert es bereits. Die Tage werden schnell k├╝rzer und vor allem k├Ąlter. Morgen Abend brauche ich unbedingt eine w├Ąrmere Jacke.


So und jetzt wird gezockt. 
Mehr 12 von 12 gibt es bei Drau├čen nur K├Ąnnchen.

Letztes Jahr sah mein 12 von 12-Tag ├╝brigens so aus: September 2016.

Kommentare:

  1. Irgendwie "verpasse" ich den 12. immer... also ich merke erst, dass ich mal bei 12 von 12 mitmachen kann, wenn abends die ersten Blogposts dazu erscheinen.

    W├Ąrmflasche besitze ich gar keine... aber immerhin habe ich seit Sonntag wieder die WInterdecke. Ich musste erst einen Bezug von Mama holen, da ich nur kleinere f├╝r meine Sommerdecke hier habe und daher die letzten Tage gefroren habe ;)

    Mein Arbeitstag lief heute morgen auch bescheiden an, weil ich es hasse, Auto zu fahren. Vor allem im Dunklen. Und noch mehr bei Regen. Rate, was heute alles der Fall war, als ich los musste :(

    Der Willkommensgru├č ist ja niedlich!

    In meiner Stadt ist kaum Wahlwerbung zu finden und ich finde das sehr schade, da ich Wahlplakate immer interessant finde. In dem Format ist mir hier aber nur ein Mal nichtssagend die CDU und ein Mal die AfD mit einem echt bescheuerten Spruch begegnet.

    Auf dein Wetter bin ich neidisch - hier regnet man st├Ąndig nass und zum Joggen ist es zu windig. Ach, und ein Essen mit Zucchini h├Ątte ich auch gern - hier w├Ąchst in Omas Garten leider keine mehr, sodas ich nun Kohl essen muss ;)

    Viel Spa├č beim Zocken - das machst du ja sicher auch an kommenden Tagen noch, oder?

    Liebe Gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Ohje, dein Tag startete ich gar nicht gut, ich hoffe es wurde dann aber zumindest im Laufe des Tages besser? Eine dicke Winterdecke brauche ich im Bett noch nicht, aber f├╝rs Sofa muss auch die Kuscheldecke wieder herhalten. :)

      Vielleicht hilft es dir, wenn du das Datum im Kalender markierst? Ich finde dann springt der Fototag einem schneller ins Auge.

      Jap, ein paar Tage, eher Wochen, werde ich schon brauchen bis ich das Spiel durch habe. Danke dir :D

      Lieben Gru├č, nossy

      L├Âschen
  2. haha, wie sehr es mich freut, dass ich nicht die einzige bin, die der zockerei verfallen ist :D das abendessen sieht ├╝brigens super lecker aus. und bei uns ist auch schon jackenzeit angesagt.

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. XD Ich glaube, wir sind sicher auch nicht die einzigen die gerne ab und an mal zocken ;)

      L├Âschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer ├╝ber ehrliche und hilfreiche R├╝ckmeldungen.