12.03.2017

[12/12] März 2017

Heute schien eeeeendlich einmal die Sonne und ich hatte den ganzen Tag für mich, juchu! 


Morgens beim Spaziergang mit dem Hund konnte ich schon die Krokusse bewundern. Ach, ich liebe diese Frühlingsblüher.



Nach dem Frühstück hieß es erst einmal die Wohnung auf Vordermann bringen. Übrigens, mag ich meinen Staubsauger mal so gar nicht. Er ist unhandlich, zu unflexibel, und hat nur eine mäßige Saugleistung. Auf Laminat lässt er gerne was liegen und über die Teppiche zu gehen ist ein reiner Kraftakt... aber irgendwie bin ich auch zu faul mich über bessere Modelle schlau zu machen.


Der Hund genießt auch in der Wohnung die Sonne. ^^


Raus ging es dann natürlich auch noch einmal. Den Hund hat es gefreut.


Bei dem Wetter habe ich mich auf einen schönen, ausgedehnten Spaziergang gefreut. Entlang eines Bächleins ging es bis zum See und anschließend wieder zurück.


Unterwegs habe ich noch ein paar Krokusse getroffen, die ich ablichten konnte. Sind sie nicht wunderschön?


Zu Hause hieß es dann noch Wäsche aufhängen...


...und den Kuchen, den wir gestern bei Freunden abgestaubt haben, aufessen.


Der Hund war fix und foxy vom Spaziergang. 


Am späteren Nachmittag habe ich die neue Version meines Bildbearbeitungsprogramms installiert und gleich mal ein wenig rumprobiert. Ich finde jegliche Programme und technische Geräte sollten intuitiv bedienbar sein.


Dann habe noch ein paar Fotos, für meine Wandgalerie, zurecht geschnitten.


Wer mir auf Instagram folgt, kennt diesen Gesellen bereits. Mein Füchslein habe ich heute noch mit einem Spruch und ein paar getrocknete Blumen aufgepimpt. Jetzt hängt er ebenfalls gerahmt an meiner Wandgalerie und wohnt dort für die nächsten paar Monate. Oder auch nur Wochen. Je nachdem, wann mich mal wieder die Mallust packt. 😊


Mehr 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen!

Kommentare:

  1. oooh die krokusse sind wunderschön! und der kuchen! yamyam! und der fuchs ist ja toll! was für ein wundervolles bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen war auch megalecker ;)
      Herzlichen Dank fürs vorbeigucken!
      Lieben Gruß, nossy

      Löschen
  2. Ich hatte schon gespannt auf den 12ten gewartet und auch direkt geschaut, aber noch nicht kommentiert.

    Soviele schöne Bilder *_* Das mit dem Fuchs ist auch total schön :) Schöne Idee!

    Wegen Staubsauger hab ich mich auch mal schwer getan, da ich einen leisen wollte... den ich bezahlen konnte ^^ Könnte leiser sein, aber ist okay :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Mal gucken, vielleicht finde ich ja irgendwann mal die Muse mich mit dem Thema Staubsauger genauer auseinander zusetzen. Oder ich entwickle einen Hass auf den jetzigen Staubsauger und mache ihn vor Wut kaputt... dann muss ich mich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen.

      Viele Grüße
      nossy

      Löschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.