12.02.2017

[12/12] Februar 2017

So langsam kann sich der Winter mal wieder zurück ziehen. Hier in Hamburg hinterlässt er ja nicht einmal Schnee. Was will dann der Winter noch hier? Glücklicherweise sind schon die ersten Knospen zu sehen! Bald ist dann auch der Frühling da. 😊

Morgens ging es wie immer mit dem Hund raus. Unser Hausflur sieht allerdings nicht gerade einladend aus... alles so grau.

Draußen gibt es die ersten Blumenknospen. Yeah!

Kurz muss sich der Hund gedulden, bevor wir wieder zurück in die warme Wohnung gehen.

Dann gab es erst einmal Frühstück. Da der Mann zur Zeit krank ist und länger geschlafen hat, habe ich mir einen leckeren grünen Tee und zwei Knäckebrotschreiben gemacht. Eines mit Avocado und Radieschen und das zweite mit Banane und Honig. Miam. 😋

"Krach" konnte ich noch nicht machen, also habe ich mich erst einmal mit dem Hund beschäftigt. Bei uns herrscht Multikulti. Der Hund ist russischer Abstammung und meine Hausschuhe sind chinesische Katzen. *hihi*

Nachdem der Mann aufgestanden ist, hat meine Putztour durch die Wohnung begonnen. Die Waschmaschine steht da mal nur stellvertretend für die ganze Hausarbeit.

Meine Krokuse, die ich letzten Herbst in das Töpfchen eingesetzt habe, blühen schon! 😮 

Zum Kaffee gab es einen Cappuchino und Himbeer-Cheescake-Brownies. Nur leider war meine Backform zu groß, bzw. der Teig zu wenig. Da sind es nur kleine Schnittchen geworden...
Geschmeckt hat es trotzdem!

Nachmittags habe ich ein bisschen auf dem Sofa entspannt und mal ein paar Websites nach neuen Blusen für die Arbeit durchforstet. Irgendwie gefällt mir aber kaum etwas, oder es ist mir einfach zu teuer... 

Dann habe ich mich doch lieber vor dem Rechner gesetzt und an meinem Blog gearbeitet. Nachdem letztes Jahr mein Blog bereits ein neues Bücherregal erhalten hat, soll dieses Jahr nun eine ansehnliche Auflistung für die übrigen Kategorien entstehen. Der Anfang ist schon gemacht und bereits online. Wie man sieht herrscht ansonsten eher Chaos auf meinem Schreibtisch...herrje...

Für ein Päusschen habe ich mir meine Turnschuhe angezogen und bin eine Runde joggen gegangen. Unterwegs ist mir dieser Kollege begegnet. 😆 

Das Bett wurde auch frisch bezogen und ich freue mich schon, mich nachher gemütlich einzukuscheln. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich morgen wenn die Arbeit ruft gar nicht mehr aufstehen mag... aber wat mut, dat mut oder so.


Mehr von 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen.

Kommentare:

  1. :D Bei uns liegt noch Schnee! Da ist nichts mit ersten Frühjahrsboten.

    Dein Frühstück sieht voll lecker aus *_* Würde ich jetzt auch essen *yammi*

    Sag mal gute Besserung zu deinem Männel :D

    LG
    *flauschi*

    AntwortenLöschen
  2. PS.: Ich mag deine Kategorien voll o.o Sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe!
      Ich habe auch Stuuuunden damit verbracht Icons zu finden die meinem Geschmack treffen und frei verwendbar sind. :) Die Suche hat sich also gelohnt, das freut mich.^^
      Der Mann hat's übrigens ausgerichtet bekommen. ;D

      Lieben Gruß, nossy

      Löschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.