12.01.2017

[12/12] Januar 2017

Es geht weiter, in ein neues Jahr der Fotoaktion 12 von 12.

Morgens auf dem Weg zur Arbeit. Lustig fand ich den Herrn mit Schnurrbart, der ein Buch las auf dem ein Herr mit Schnurrbart abgebildet war.


Momentan geht es mir nicht so gut. Da starrte ich heute auch schon mal den alten Taschenrechner an...

Gestern nahm ich an einem Seminar teil und habe dort den Smiley geschenkt bekommen.

Nach einem persönlichem Vier-Augen-Gespräch mit meiner ChefChefin um das ich gebeten hatte, ging es dann verspätet in den Feierabend.

Draußen ist es mittlerweile finstere Nacht.

Farbiges Licht in der Wohnung wäre jetzt nicht gerade was für mich. Ich muss allerdings zugeben, dass es von außen irgendwie nett aussieht, wenn da ein Fenster in einem anderen Licht erstrahlt.

 Zu Hause werde ich gleich vom Hund begrüßt.

 Der Mann hat schon Essen vorbereitet und gleich ist es fertig.

Vollgefuttert gibt es ein wenig Entspannung auf dem Sofa und dabei habe ich ein paar Blogs durchstöbert.

 Nachdem Gassi gehen hat der Hund noch ein bisschen Spiel- und Trainingszeit bekommen.

 Die Qual der Wahl.

Und jetzt wird gechillt. ☺


Mehr von 12 von 12 gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.