04.12.2016

Gastbeitrag Island Guide oder Meine 5 Nature Highlights in Island


Ich bin hin und weg von dem kleinem Inselchen namens Island! Nicht nur das ich hier auf meinem Blog schon unzählige Beiträge über meine Islandreisen gepostet habe, auch Flickr wurde schon sehr gut mit all meinen Fotos gefüllt. Genug habe ich allerdings noch lange nicht. Ich könnte weiterhin Stunden um Stunden über das kleine Land berichten und mich in Gedanken zurück auf die Insel versetzen. Dieser Tage hatte ich dann die Möglichkeit für Yvonne vom puppenzimmer.com einen Gastbeitrag für ihre Blogreihe Reiseglück schreiben zu dürfen. Wunderbar also, dass ich gleich meiner Lust weiter frönen konnte.

Es hat mir große Freude bereitet erneut in meine Fotosammlung ab zu tauchen und mit vielen Eindrücken und Erinnerungen den Beitrag zu erstellen. Ich lade dich ganz herzlich ein, meinen kleinen Island Guide über meine 5 Nature Highlights hier zu lesen. Ich freue mich über deinen Kommentar! 

Wenn du mehr über die Aktion Reiseglück erfahren möchtest, dann schau einfach mal hier vorbei.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nossy, danke für deinen lieben Kommentar. Deinen Beitrag habe ich bei Yvonne schon erblickt! Ein traumhaftes Land <3

    Viele Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.