27.11.2016

Wolken Parade Part 2

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich meine Fotosammlung durchforstet und dabei meine schönsten und allerliebsten Wolkenfotos heraus gesucht. Hier in der Wolken Parade habe ich diese Fotos mit dir geteilt. 

Island I August 2015

Alle Fotos, Ordner für Ordner, durch zu sehen war schon etwas besonderes. All die Fotos die sonst nur auf der Festplatte verstauben, haben ganz viel Aufmerksamkeit erhalten. Normalerweise ist das sonst den Best-off-Bildern vorbehalten, die die dann schon mal für einen neuen Kalender, ein Fotobuch oder für ein gerahmtes Bild an der Wand herhalten dürfen. Die Entscheidung welches Bild an die Wand darf, ist dabei gar nicht immer so einfach. Vor allem, wenn ich mich an meinen eigenen Fotos schon so satt gesehen habe, dass sie für mich irgendwie gar nicht mehr so besonders sind. Mir fällt dann beinahe auf jedem Foto etwas auf, was nicht gut genug ist. Schwierig, schwierig. Das macht es jedenfalls nicht einfacher, eine Auswahl zu treffen.

So ähnlich fühlt es sich auch schon mal an wenn ich ein Foto für den Blog heraussuche. Die Auswahl der Fotos kann sich schon mal wesentlich länger hinziehen, als der Text den ich schreiben möchte. Heute habe ich dieses Problem allerdings nicht! Denn meinem Herzmann hatte die Wolken Parade tatsächlich so gut gefallen, dass er ebenfalls in der Tiefe seiner Festplatte stöbern musste. Herausgesucht hat er daraufhin ein paar wirklich wunderschöne und wie ich finde einzigartige und fantastische Stimmungsbilder, die ich hier in diesem Blogpost präsentieren darf. ♡

Also schnappe dir ein Heißgetränk, lehne dich zurück und genieße einfach.

Hamburg I Juni 2016

Fehmarn I März 2015

Hamburg I November 2016

Hamburg I Januar 2013

Dominikanische Republik I Dezember 2013

Dominikanische Republik I November 2013

Hamburg I Juni 2009

Hamburg I Juni 2013

Island I August 2015

Kommentare:

  1. Das ist echt toll, dass sich dein Mann aufgemacht hat :) Die Bilder sind sehr, sehr schön und wirklich farbenfroh entwickelt. Die Bilder von Hamburg und Fehmarn sind meine Favoriten. Es freut mich wirklich, dass meine Aktion auf eine solche Resonanz gestoßen ist.

    Ich möchte auch noch eine Zusammenfassung schreiben, aber bei so vielen Teilnehmern dauert das noch etwas, irgendwann um Weihnachten herum, denke ich.

    Vielen Dank, dass ihr ein Teil der Parade wart. Liebe Grüße, Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass glaube ich sehr gerne das da einiges zu tun ist. Bei einigen Teilnehmern habe ich mich auch durchgeklickt, aber für alle fehlt es mir dann doch irgendwie an Zeit und Muße.

      Schön das du vorbei geschaut hast!

      Lieben Gruß, nossy

      Löschen
  2. Welch schöne Fotos :P
    Danke für den Blogpost :)

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.