12.01.2016

[12/12] Januar 2016

Caro von Draußen nur Kännchen führt seit geraumer Zeit das 12 von 12 - Projekt. Ein kleines Fotoprojekt, bei dem jeder der Lust hat an jedem 12ten eines Monats seinen Tag mit 12 Fotos dokumentieren kann. Heute mache ich auch mal mit!

Der Tag beginnt nach dem ausschlafen - Spätdienst eben. Schnell Zähne geputzt und dabei mein *trommelwirbel bitte* erstes 12 von 12 - Foto geschossen, Yeah! Im Halbschlaf natürlich gleich ein Fehlfokus ...

Nachdem ich mich fertig gemacht habe wird noch schnell die Handtasche kontrolliert. Alles drinnen was ich den Tag über gebrauchen könnte? Check.

Der Lieblingshund wartet nämlich schon darauf, dass es endlich los geht!

Ich glaube, all' die herumliegenden Weihnachtsbäume sind derzeit das interessanteste was es draußen zu beschnüffeln gibt. ^^

Baum mit Loch. o.o Ob da drinnen was versteckt ist? Vielleicht von einem Eichhörnchen?

Nachdem ich den Lieblingshund wieder zu Hause abgeliefert habe, ging es im Sauseschritt zur Arbeit. Oder besser gesagt erst einmal zur Bahn, die mich dann zur Arbeit fuhr.

In der Bahn ist dann erstmal Zeit zum entspannen und lesen. Nur noch 25 Prozent, die Geschichte spitzt sich zu..!

Auf Arbeit muss ich dann erstmal schauen, was der Tag so bringen wird. Ein "freier" Nachmittag beim Spätdienst, Doppel-Yeah!

Nach einer Besprechung erwartete mich ein leckerer Nudelsalat auf meinem Arbeitsplatz. Eine nette Überraschung. :)

In der Mittagspause gab es dann noch ein warmes Sandwich - eigentlich viel zu groß nach dem Salat, aber sooo lecker! x.x

Und zum Feierabend gabs dann tiefschwarze Nacht... *seufz*

...und ein neues Plakat an der Kirche auf dem Heimweg. Zu Hause gabs dann noch eine Kleinigkeit zu essen ( schon wieder essen), der Lieblingshund war schon versorgt und so kann das Tag nun ausklingen.


Fazit des Tages?

Ich habe heute definitiv viel zu viel gefuttert o.O

Kommentare:

  1. Der Ausgussfokus ist doch toll! Schöne 12!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, langsam empfinde ich auch gefallen daran. ^^

      Löschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.