09.07.2015

Lebenszeichen

 
Lang, lang ist es her!  Ich musste hier erst einmal den ganzen Staub entfernen! Sowas aber auch. Der setzt sich immer so schnell fest. Gut ok, ich gebe es zu: Ich habe mich lange nicht mehr um diesen kleinen Blog gekümmert, da passiert das schon mal. Von nichts kommt ja nichts, nicht wahr? Manchmal gibt es eben andere Dinge zu tun und manchmal braucht man einfach eine Internetfreie Zeit. Letzteres kann ich im Übrigen nur empfehlen. Es tut gut, ab und an den PC- und Handykonsum auf ein Minimum zu reduzieren.

Aber vielleicht hilft das neue Blogkleidchen ja dabei, mich öfter hierher zu locken.


1 Kommentar:

  1. Ich finde übrigens dein neues Blogkleidchen sehr schick! Ich hatte schon mitbekommen, dass sich langsam einiges verändert. (Ich gehe jeden Tag mein Blogroll lang und schaue was es neues gibt xD aber auf dem Handy kommentiere ich nicht so gerne.)

    Ich finds aber schön, dass ich jetzt auch wieder auf denem Blog verweilen kann und lesen ^_^

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.