12.08.2014

Urlaub adé


Kann mal bitte jemand die Zeit nochmal zurück drehen? Nur so um drei Wochen etwa, denn dann würde ich die schöne Zeit meines Urlaubs gleich nochmal erleben dürfen und nicht wie mein Hund jetzt seufzend darauf warten das der nächste Arbeitstag schnell vorbeigeht...

Ach war das schön sage ich euch - einmal Urlaub in Good old Germany! Aber nicht einfach irgendwo in einem Hotel oder dergleichen, nein; sondern zu Hause, bei Freunden und überall. 
Erstmal wurde zu Hause ordentlich gegammelt und ein paar Hausarbeiten erledigt für die ich sonst nach einem harten Arbeitstag mal so gar keine Lust mehr habe. Ein bisschen Pflicht muss dann doch sein. Dann ging es nach Chemnitz zur lieben Bammy, gemeinsam stiefelten wir bei Hitze durchs Elbsandsteingebirge und ich konnte das erste mal mit ihr und Schnitzel zusammen Bowling spielen - yeah! *_*
Anschließend ging es weiter nach Brandenburg a.d. Havel. Bevor wir dort aber ankamen besuchten wir noch das Tropical Island und den Schlosspark Sansscouci. In dem kleinen wunderschönen Städtchen Brandenburg schlenderten wir durch die Gegend und unternahmen eine schöne Radtour, bevor es an einem Regentag zurück nach Hamburg ging. Hier wurde dann noch die Kamera gezückt und schöne Fotos vom Blue Port gemacht. Dem Tierpark Schwarze Berge besuchten wir, sowie das Klimahaus in Bremerhafen. Und zu guterletzt wurde auch noch die neue Wohnung einer Freundin in Weyhe begutachtet. Die Entspannung kam zu keiner Zeit zu kurz und wurde mit Spaziergängen und langem ausschlafen zelebriert. :)

Wenn ich euch demnächst noch ein paar Fotos präsentiere, kann ich zumindest gedanklich nochmal zurück reisen. Na wenn das mal nichts ist!


1 Kommentar:

  1. *seufz* Das klingt nach einem tollen Urlaub; erholsam und unterhaltsam. ^^ Hätte ich jetzt auch ganz gern. Und dann würde mein Hund nämlich auch nicht ungefähr genau so gucken und mich fragen, wann es denn endlich raus aus dem Büro und auf das schöne große Feld geht, wo man hüpfend dem Ball hinterher jagen kann. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.