02.01.2014

Ein neues Jahr: 2014

Herzlich Willkommen in 2014! Neues Jahr - neues Glück! Oder so ähnlich. Es gibt so viele Sprüche und Zitate zum Jahreswechsel das sicher ein jeder derer schon überdrüssig ist. Viel interessanter ist doch die Frage:  - Was habe ich mir eigentlich für dieses neue Jahr vorgenommen? -

Nun, eigentlich gehöre ich nicht zu den Menschen die sich irgendwelche Neujahres-Vorsätze machen. Man hält sie ja doch nicht ein. Allerdings muss ich zugeben, dass ich für dieses Jahr doch einiges geplant habe, deren Umsetzung ich mir (bereits vor Monaten) fest vorgenommen habe.

So steht auf meinem Plan:


Wohnungsgestaltung

[ ] Schreib- und Arbeitsecke einrichten (damit mein Küchentisch nicht immer mit Papierkram vollgemüllt ist)
[ ] Wandgestaltung mit eigenen Fotografien
[ ] offene Abstellkammer "verstecken"
[ ] Wanduhr selbst gestalten

 

Chaosbeseitung

[ ] Kleiderschrank (komplett!!!) ausmisten
[ ] Schuhe aussortieren
[ ] Keller aufräumen

 

Freizeit

[ ] erstmals Memorybook/Journal (whatever) führen
[ ] 12 Bücher lesen
[ ] Fototouren (durch Hamburg und Umgebung)
[ ] mindestens 2 x Bammybesuch bekommen *_*
[ ] und mindestens 1 x Bammy besuchen fahren
[ ] mindestens 1 x weiterer Deutschland-Kurztrip (Ziel noch offen)



Mal schauen ob ich das so schaffe wie ich es gern möchte und was das Jahr sonst noch so bringen wird. Ein frohes und gesundes Neues!

Kommentare:

  1. schöne ziele hast du dir gesteckt und wenns bammülein auf besuch kommt....bitte herzlich von mir grüssen!!
    wünsch dir alles liebe und du hast recht mit den flamingos ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr und vielen Dank nochmal für den lieben Kommentar :> ! <3

    Der asiatische Neujahr ist am 31.1 :) finde deine Pläne (aber was ist Bammy?)

    Liebe Grüße, Hani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die liebe Bammy mal verlinkt. :)

      Löschen
    2. Ich bin ein Bammy :D Hihi!

      Löschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.