01.07.2013

Zeit ohne Internet

Und da dachte ich schon der Mai vergeht schnell, da kannte ich den Juni noch nicht. Den letzten Momant habe ich irgendwie mal wieder nichts geschafft, so rein gar nichts. Weder kann ich euch ein paar Schnappschüsse präsentieren, noch das FarbenWelt-Projekt und auch wartet schon seit längerem ein weiteres Buch darauf endlich vorgestellt zu werden. Aber was nicht ist kann ja noch werden!

Einer der Gründe, warum es hier in letzter Zeit so ruhig war, ist der dass ich die letzten Wochen nämlich (mal wieder) erst PC los, und dann Internetlos lebte. Nun funktioniert wieder alles und sogar mehr! Denn meine Laptoptastatur lässt sich nun nach einem Wasserschaden von vorr über einem halben Jahr wieder problemlos bedienen. Warum? Keien Ahnung! Es ist einfach so und ich werde es sicher nicht hinterfragen. Ich freue mich einfach, dass dem so ist. Manchmal passieren eben echt noch Wunder! :D
Aber ich muss sagen so eine gezwungene Internetlose Zeit hat auch mal etwas für sich, ich habe es dich tatsächlich geschafft mal mehr für meine körperliche Fitness zu tun - der Langenweile sei Dank wahrscheinlich und irgendwie war es auch entspannter. So eine Internetlose Zeit sollte man oder besser gesagt ich, vielleicht öfter mal einlegen - kann ich euch nur empfehlen! Manch einer denkt vielleicht, dass ich dann gerade erst recht Zeit für das FarbenWelt-Projekt hätte haben müssen, aber irgendwie war da keine gewesen...vllt. auch einfach keine Muse. Muss auch mal sein. ;)

Einen wunderschönen (und hoffentlich etwas sommerlicheren) Juli wünsch ich euch allen!

Kommentare:

  1. Was ja eigentlich lustig ist, dass du eine internetlose Zeit hattest und dann nicht einmal Fotos machen konntest und dein Farbenwelt-Projekt :D Hehe, stell dir mal vor du hättest Internet gehabt! Dann hättest du noch weniger getan ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, absolut schlimm sag ich dir!
    XD

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.