07.07.2013

10 Fragen

Es ist schon ein paar Tage her, dass mich Catastropenguin getaggt haben, aber bekanntermaßen habe ich mehr oder weniger gezwungen einige Tage im Offlinemodus gelebt. :-) Daher hole ich das heute mal mit größtem Vergnügen nach, denn solch eine Fragerei erinnert mich immer wieder an die Steckbriefposiealben aus der Kindheit. Und in schönen Erinnerungen verlieren wir uns alle doch immer mal wieder gern, nicht wahr?


Die Regeln

 

1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!


Die 10 Fragen von Catastropenguin 

 

1. Was ist deine bevorzugte Musikrichtung?
Handmade. Sprich ich höre gerne Musik bei denen tatsächlich Instrumente gespielt werden.  Also zwischen Rock, melancholisches Poppgesülze, Klassik oder Metal kann alles vorkommen - was aber noch lange nicht heißt, dass ich mich mit jeder Musikrichtung auskenne, nur weil mich gerade ein Lied/Song begeistert. :)

2. Hundetyp oder Katzentyp?
Tjaaaa.... ich habe einen Hund. Wie lautet also die Antwort? Naaaa....? Katze, natürlich! ;-D

3. Füße, Fahrrad, Auto, öffentliche Verkehrsmittel... wie kommst du von A nach B?
Füße und Öffis und seit neuestem sogar mit meinem neuen Drahtesel!

4. Hast du Tattoos? Wenn ja, was und wo?
Nein. Das ist bisher ein offener Wunsch.

5. Welche kleinen Make-up Helfer sind immer in deiner Tasche?
Make-up Helfer? Ich schleife nur einen Taschenspiegel und einen Labello(ggf. auch -verschnitt) mit mir rum - zählt das?

6. Piercings. Schön oder scheußlich?
An meinen Körper kommt keines. Bei manch anderen kann es aber sehr schön/cool wirken - solange es nicht übertrieben wird. Und ich bin nachwievor der Meinung, manche Körperstellen sollten Piercingfrei bleiben!

7. Magst du Süßigkeiten? Welche? Und wann besonders?
Ja. Alles. Immer.

8. Wie sieht dein ultimativer Urlaub aus?
Hmmm... egal ob aktiv oder entspannt, solange der Urlaub den Alltag und die Arbeit aus den Gedanken vertreibt, ist er absolut ultimativ! :)

9. Auf welches kosmetische Produkt könntest du auf keinen Fall verzichten?
Labello (ggf.-verschnitt) und meine spezielle Sonnencreme.

10. Eine Insel und du. Mehr nicht. Was nimmst du mit?
Einen Laptop mit Solarakku! Dank Google gibt es ja Internetballons. xD Und den Laptop brauche ich um mach überlebenswichtigen Dingen zu googlen, beispielsweise: Wie baut man einen Unterschlupf, welche Pflanzen sind essbar, usw.  Jaaa, ich bin dann doch eher praktisch veranlagt!


Fragen für euch:

 

1. Serienjunkie oder TV-Muffel?
2. Ein Tag am Strand - was ist für dich absolut unverzichtbar?
3. Besitzt du noch Kuscheltiere?
4. Betreibst du aktiven Sport - wenn welchen?
5. Frühaufsteher oder Langschläfer?
6. Welche Farbe ist in deinem Kleiderschrank am häufigsten vertreten?
7. Was war dein schlimmster Albtraum in deiner Kindheit?
8. Und was deine schönste Erinnerung an deine Kindheitstage?
9. Mal ehrlich, wieviel Stunden verbringst du am Tag im Internet, inklusive nur mal eben schnell auf Facebook oder Co. gucken?
10. Und im Verhältnis dazu; wie oft greifst du tatsächlich zum Telefonhörer wenn du von jemanden etwas willst, anstatt eine Nachricht/SMS zu schreiben?



Und ich tagge:

 

Tada: Alle die Lust haben, sich daran zu beteiligen.
Insbesondere KuneCoco, Freidenker, und die Ilka
Punkt und Aus.
:-)


Kommentare:

  1. Hihi mach ich nächste Woche, bin jetzt erstmal im Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke! Hm, da liefen ganz viele von der Sorte rum. Vielleicht muss ichs mal intensiver googeln, so viele Eidechsen werden hier in Deutschland ja nicht heimisch sein...

      Löschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.