31.05.2013

Kreattief

Diesen Monat war es nicht sonderlich gut um meine Kreativität bestellt. Erst ging mir die Zeit im Urlaub verloren und dann mit beinahe vier Wochen Dauerregen (nur Unterbrochen damit die Himmelsgießkanne wieder aufgefüllt werden konnte) meine Stimmung. Entstanden ist also nichts. Keine fertiges Meisterwerk, keine angebrochene Zeichnung, keine Skizze. Eine Idee bekam ich, nur wollte sie nicht den Weg von meinem Kopf auf's Papier finden. 

So griff ich letztenendes zur Kamera (diesmal zur alten Lumix) und knipste munter drauf los. Herhalten musste meine Türstopper-Eule die mit Kirschroten Pünktchenstoff ideal zum diesmonatlichen Farbthema passte. Heraus kamen viele Bilder durch die verschiedensten Modis und Einstellungen aufgenommen. Am besten gefällt mir dieses Bild:

Eule-Türstopper-gekauft im DEPOT

Und? Wart ihr diesen Monat fleißig und kreativ? 

1 Kommentar:

  1. Niedlich... wär mir als Türstopper aber glaub ich zu schade.

    Du wurdest getagged
    http://catastropenguin.blogspot.de/2013/06/getagged-10-fragen.html

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.