01.04.2013

Schnappschüsse

Ohne viele Worte gibt es heute mal ein paar Schnappschüsse aus meinem März. :)

Nebel im März nasser Hund offenes Klavier, gesehen beim Mitternachtsshopping
knuffiger Chiwawa-Welpe Winterwonderland 2.0 fauler Hund :D
Sonnenuntergang Den Frühling ins Haus geholt Ich liiiiebe Riesenräder - Hamburger Frühlings DOM   

Kommentare:

  1. :D Der nasse Hund! Wie süß er guckt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch gestehen dass mir der nasse Hund um den Finger gewickelt hat *-*

    AntwortenLöschen
  3. Nasse Hunde scheinen immer besonders große Augen zu haben. Wahrscheinlich liegts nur daran, dass das ganze plüschige Fell platt und damit das Volumen raus is, aber iwie sieht der Hundeblick dann extra vorwurfsvoll/entsetzt aus. XD

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.