22.04.2013

Auslosung Wundertüte

So, nun ist es soweit. Heute darf ich verkünden, wem ich eine kleine Freude machen darf. Erst hatte es ja den Anschein, als ob gar nichts verlost werden müsste. Gut, dass sollte mich nicht weiter stören, immerhin müsste ich dann keine Auslosung veranstalten. :D 
Aber dann im letzten Moment, gesellten sich dann doch noch zwei weitere Personen hinzu, die sich gern von mir überraschen lassen wollen. So hieß es also: Start the Last-Minute-Verlosung :D

Schritt 1: Arbeitsmaterial

  • man nehme Zettel mit den Namen der Teilnehmer
  • entsprechend viele Leckerlie
  • Befestigungsmöglichkeit
  • und einen Hund

Schritt 2: Positionierung 

  • man befestige die Namenszettel an die Leckerlie und
  • man bringe anschließend die Arbeitsmaterialien in die gewünschte Position und Ausrichtung

 

Schritt 3: Fress Hündchen, fress!

  • Nanu, wo ist er denn der Vierbeiner? Hat sich einfach davon geschlichen, der Frechdachs!

 

Schritt 4: Hund? Wo ist das Leckerlie?!

  •  Ahhh, von Hinten hat sich der Vierbeiner angepirscht!

 

Schritt 5: Beutesicherung

  • für gewöhnlich muss die in Sicherheit gebrachte Beute erst einmal wieder gefunden werden

 

Schritt 6: Meins!

  • nagut, fürs Frauchen wird auch mal die Beute kurz aus den Augen gelassen

 

Schritt 7: Auflösung

  • Aaaaannnd the winner is:

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Kommentare:

  1. Hrhrhr... coole Art der Auslosung. :)
    Glückwunsch an die Gewinnerin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß ^_^ Hunter hat gute Arbeit geleistet! Vorallem wie brav er da sitzt trotz das Leckerli dort liegen. Bei Maggie wäre es sofort weg hehe

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Ich drücke dir feste die Daumen, dass du Glück mit dem Wetter hast und es Anfang Mai wirklich schön ist. :)

    Der kleine ist echt süß... :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.