28.03.2013

Verlosung Wundertüte: "Einmal alles, bitte!"

Dieses Tage kommt tatsächlich alles auf einmal. So als hätte da irgendjemand lautstark geschrien: "Einmal alles, bitte!" Nun da hätten wir also Ostern quasi direkt vor der Tür; den Beginn der Sommerzeit; den Frühling versteckt im Winterkleid; meinen Geburtstag; mein 5 jähriges HAMBURG-JUBILÄUM, mein 5 jähriges auf Arbeit, und und und... 

Also eigentlich genügend Gründe um einmal so richtig zu feiern oder? Gesagt getan! Und aus diesem Grunde möchte ich euch ein klein wenig teilhaben lassen an dieser gebalten Alles-auf-einmal-Kraft (okay, okay, ein paar der Dinge werdet ihr auch so oder so haben - ich gebe es ja zu!). Ich starte nun ab sofort meine erste Gewinn-Verlosung einer Wundertüte mit lauter kleinen Dingen die die Glückshormone in die Höhe schnellen lassen! Mit etwas selbstgemachtem, und (mehr) gekauftem. Zum genießen und erfreuen. Lauter kleine Seelenheiler sozusagen.

Aber hier erst einmal ein kleiner Einblick auf das, was den Gewinner erwartet:


Da es dem Prinzip einer Wundertüte gleichkommen soll, erhaltet ihr tatsächlich nur einen kleinen Einblick. Was sich genau in der Wundertüte befindet und was das tolle Selbstgemachte ist (was bisher nicht zu sehen ist) bleibt daher ein Geheimnis. Damit die Freude bei dem Gewinner umso größer ist - so der Plan. :D  


 Get your Wundertüte "Einmal alles, bitte!"

 

So funktionierts:
- Teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren die seinen/ihren Wohnsitz in Deutschland hat.
- Hinterlasse mir einfach einen Kommentar unter diesen Post.
- Die Gewinnverlosung geht bis 21.04.2013, 24:00 Uhr.
- Ausgelost wird durch Zufallsprinzip (da muss ich mir noch was einfallen lassen) und der Gewinner hier mittels eines Blogposts benachrichtigt. Danach kann sich der Gewinner mit mir in Verbindung setzen um seine Wundertüte zu erhalten. Diese wird ausschließlich mit der Deutschen Post versandt.
- Der Gewinner verfasst einen Blogpost (insofern vorhanden) über seinen Gewinn und verlinkt dazu in diesem Post www.WeltFarben.blogspot.de :) Quasi als Dankeschön.

Ich freue mich wenn ihr eines der Bilder einfach mitnehmt und in euren Blog über die Verlosung berichtet oder in eurer Sidebar verlinkt. Eine höhere Gewinnchance habt ihr dadurch allerdings nicht. (Ich hasse dieses "ihr bekommt mehr Lose, wenn ihr dies und das und jenes macht.") 
Jeder kann eben nur einmal teilnehmen, gleiche Chancen für alle!

Weitere rechtliche Hinweise:
Die persönlichen Daten des Gewinners unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nachdem der Gewinner seinen Gewinn erhalten hat gelöscht. Sollten Probleme, Unzufriedenheiten oder ähnliches mit dem Inhalt der Wundertüte auftreten, beachtet bitte, dass ich dafür keine Verantwortung übernehme. Ich habe die Wundertüte lediglich zusammen gestellt. Die Nutzung der Produkte obliegt in eurer eigenen Entscheidung. Und zu guter letzt (jaja ich mach so was eben zum ersten mal und will einfach nur sicher gehen) ist der Rechtsweg ausgeschlossen.


Viel Glück!

 

Kommentare:

  1. hallo würde mich wirklich sehr drüber freuen
    und das tolle paket gewinnen .
    echt unfassbar toll alles .

    meine e-mail adresse lautet .
    ichliebemaximilian@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gebu (ich schätze mal nachträglich) und den 5-jährigen Jubiläen. :)
    Mir is heut erst mal wieder aufgefallen wie lang ich jetzt meine Leseliste vernachlässigt hab. Offenbar schon mindestens einen Monat... Asche über mein Haupt. ^^'
    Um ein bisschen Spannung rein zu bringen machen wir auch mit... auf den letzten Drücker. *gg*

    yay_pingu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Jemand war so lieb und hat mir eine Spur aus Schokostückchen zu deinem Blog gelegt. So ein hübscher Ort im www :)
    Von mir auch mal alles Gute zu den ganzen Jubiläen, man kann nie genug feiern und aus dem Grund mach ich auch mal mit, ein Bisschen Spaß muss ja sein ;)

    dieunheimliche@freenet.de

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.